Montag, 26. März 2007

Eine Skizze zu der mir die Idee eigentlich in der Schule kam, naja soll heißen ich habe sie in Deutsch angefangen. Die Skizze habe ich dann nochmal am PC gemalt, und wollte dann auch noch die Farben testen. Eigentlich war die ganze Kreatur auf dem Bild, aber ich wollte testen wie der Ausschnitt alleine aussieht, habe es zugeschnitten... und aus versehn als die selbe Datei gespeichert... rückgängig konnte ich es auch nicht mehr machen. Aber was solls :) Der Auschnitt alleine passt schon, hoffe ich mal. Diese Skizze entstand allerdings nach dem Bild auf dem man die ganze Kreatur sieht.



Ein aktueller Zwischenstand meines Artbattle-Charakters:



Und hier noch ein Link zu dem Screen-Video welches ich aufgenommen habe, während ich den Charakter am malen war. Aufgezeichnet habe ich 40 Minuten, zu sehen ist es in ca 10 min. Es gibt noch einen zweiten Teil, aber den habe ich noch nicht hochgeladen.

1 Kommentar:

Esoxis hat gesagt…

Ein sehr interessantes Wesen. Schön worden und man sieht mal endlich wie viel Arbeit drin gesteckt hat. ;O)