Mittwoch, 30. Juni 2010

So, nach laaaanger Pause gibt es hier jetzt doch wieder neues zu sehen.


Hier sind die Nachfolger der Skizzen unter diesem Bild zu sehen. Dieses Mal habe ich wieder Bleistift, aber auch Airbrush verwendet.


Ein paar Skizzen, bei denen ich versuchte besonderen Wert auf dynamische Ansichten / Haltungen / lockere & schnelle Strichführung zu legen. Die Motive entstanden durch den Stichpunkt "Paradiesvogel". Verwendet habe ich Bleistift und Aquarellstifte.

Wer kennt League of Legends? Diese Dame ist ein Charakter aus diesem Spiel, leicht abgewandelt und das Bild ist noch nicht unbedingt fertig.

Eine Charakterzeichnung, angefangen mit brauner Tusche und Bleistift auf Papier, weiter bearbeitet in Photoshop:

Hier zeichnete ich eine neue Version von einer Figur die ich schoneinmal gezeichnet hatte (leider ist sie nicht mehr online, evtl füge ich das alte Bild hier noch ein), und experimentierte etwas mit selbst erstellten Brushes herum.

Dieses Bild zeigt eine Variante der Schneekönigin aus dem Märchen "Die Schneekönigin", wie ich sie mir unter anderem vorstellte.

Kommentare:

Gregor hat gesagt…

Die Schneekönigin hat was und das Bild mit brauner Tusche ist originell.

Calla hat gesagt…

Das Charakterbild mit brauner Tusche (Dame in Corsage) wirkt in gewisser Weise Gunnar-esque, aber nichts desto trotz zeigt es auch deinen eigenen Stil. Sehr schön ^^